Kommentare

  1. Wunderschöne , beeindruckende Bilder. Jedes einzelne Bild und jeden Kommentar muss man wirklich genießen und einwirken lassen

  2. Ach Bertha. Diese Kirche ist doch wirklich schön. Um einen Eindruck von ihr aufzunehmen, braucht man Ruhe und Konzentration. Was…

  3. Sehr schöne Bilder dabei. Und Hintergrundinformation welche ich nicht (mehr) wusste. Danke für das Update Ja, hallo, danke für den…

  4. Ich habe eben noch einmal den Bericht über Jürgens Krankheit gelesen. Mir sind die Tränen gekommen, obwohl ich es doch…

  5. Liebe Hanna, lieber Marcus, ….. endlich habe ich mir die Zeit genommen und konnte nun auf diesem Weg Abschied von…

  6. Nanu. Alles erfunden? Das glaube wer will. Seien Sie versichert, liebe Erzählerin (das sind Sie doch?) ich werde alles genau…

  7. Meine Tochter, du erzählst gut! Ich habe deinen Bericht mit großem Vergnügen gelesen. Es ist zwar nicht alles wahr, was…

  8. Liebe Hanna und Marcus, danke für die tolle Seite mit den lieben Erinnerungen an Jürgen. Danke das ich bei der…

  9. Hallo guten Abend lieber Jochen, danke für deinen sehr schönen und ansprechenden Kommentar. Es hat mich unendlich gefreut und ist…

  10. Lieber Jürgen. Leider konnte ich mich nicht persönlich von Dir verabschieden. Deshalb hier ein paar Worte an Dich. Ich habe…

  11. Lange habe ich auf dieser Seite verweilt. Auch wenn ich Jürgen nur einmal persönlich begegnet bin, aber das Glück hatte,…

  12. Liebe Hanna, lieber Marcus, danke für die umfassenden Infos zur aktuellen Behandlung. Das ist jetzt eine schwere Zeit die Ihr…

  13. Liebe Hanna, Marcus und auch Jürgen, endlich könnte ich Eure Seite öffnen( bin halt Blond), danke für die ausführliche Info…

  14. Danke für die Berichte! Wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen das Beste!

  15. Monika u. Wilhelm Kaiser zu Jürgen

    Liebe Frau Lüber, wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft für diese schwere Zeit. Wir werden ganz fest an…

  16. Liebe Hanna, ich schicke und wünsche dir die Kraft, die du brauchst. Danke dir das du uns alle informierst. Jürgen…

  17. Was für sehsinnstimmulierende Bilder. Einfach toll. Und schön aufbereitet und geschrieben. Danke für die sinnvolle kurze Auszeit mit diesem Blog.

  18. Prächtige Stimmungsbilder einer bezaubernden Landschaft auch bei Nebel ! Und irgendwann kommt doch die Sonne durch, wie man auch sieht.…

  19. Schön zu sehen, dass nach den vielen Nebeltagebilder auch wieder die Sonne zum Vorschein kommt. ciao jürgen

  20. Hallo lieber Bernd. Da kann ich Dich gut verstehen. Wir zwei Beiden gehören zu einer Generation die erst im fortgeschrittenen…

  21. Hallo Ihr Beiden Ihr macht Euch viel Mühe mit dieser Seite und es gefällt mir. Auch der Artikel über Forchheim…

  22. Vielen Dank für dein Feedback! den treffen wir uns sicherlich bei der nächsten Wechselausstellung. Dann gehen wir dort ins Café…

  23. Einen wunderbaren Rundgang im MAC, Singen, hast du mich machen lassen. Das muss doch Lust auf weitere Besuche dort machen.…

  24. Der Blick von Berta Wilhelmine ist nicht Fromm genug, ganz offensichtlich. Wäre sie Fromm, hätte sie sich auch nicht vertreiben…

  25. Auch wenn bereits schon wieder vergessen, prägende Erfahrung tretrollern zu lernen … ☺ – jeder Griff an den Benzinhahn bringt…

error: Content is protected !!